#Heimat, Herz und Leidenschaft

Follow us:
BAROCKSTADT-NEWS

Bildungsreise der SG Barockstadt U17

Die U17 des Nachwuchsförderzentrums der SG Barockstadt bildet sich auch abseits des Platzes weiter.

Sommerfahrplan 2022

Am Montag, den 27.06.2022, ist es soweit! Ab 18:30 Uhr bittet Trainer Sedat Gören seine Spieler zum offiziellen Trainingsauftakt auf dem B-Feld in der Johannisau.

Kristian Gaudermann und Jonas Pfalz verstärken die SG Barockstadt

Mit Kristian Gaudermann (26) und Jonas Pfalz (21) begrüßen wir zwei weitere Neuzugänge bei der SG Barockstadt.

Das Nachwuchsförderzentrum der SG Barockstadt gibt weitere Personalien bekannt

Das Nachwuchsförderzentrum der SG Barockstadt hat die nächsten Personalentscheidungen für die kommende Spielzeit getroffen.

Drei Zusagen, ein Abgang und ein Neuzugang aus Ostwestfalen

Dominik Wüst (26), Marius Löbig (29) und Kevin Hillmann (29) schnüren auch in der nächsten Saison ihre Fußballschuhe für die SG Barockstadt in der Johannisau. Dabei geht Kevin Hillmann bereits in seine fünfte Spielzeit in Osthessen und Marius Löbig in sein dritte. Dominik Wüst stieß erst im Winter zum Verein, wusste zu überzeugen und wird jetzt auch in der Regionalliga für die Barockstadt auf dem Platz stehen.

Die SG Barockstadt sagt Danke!

Es ist vollbracht!!!! In einem packenden Fotofinish konnte unsere Mannschaft am letzten Spieltag die Spitze der Lotto Hessenliga erobern und steigt nun direkt in die Regionalliga Südwest auf. Das Skript zu diesem Spielverlauf hätte kein Hollywooddrehbuchautor besser schreiben können.

Wachs, Warten, Wahnsinn: Barockstadt steigt auf

Die SG Barockstadt ist am Ziel: Am Ende eines nervenaufreibenden Samstagnachmittags steht der Aufstieg in die Fußball-Regionalliga Südwest: Mit einem 3:2 (1:0)-Sieg in Eddersheim legte unsere SGB den Grundstein, nach Abpfiff wurde auf das Ende in Dreieich gewartet, wo Stadtallendorf tatsächlich gestolpert ist. Danach Riesen-Jubel an der Staustufe: Die Barockstadt ist Meister der Hessenliga.

U23: Zwei Verlängerungen und ein halber Neuzugang

Die SG Barockstadt gibt die Verlängerung der Verträge von Ronaldo Zenuni (23) und Dominik Piechutta (22) bekannt. Ebenfalls freuen wir uns einen „halben Neuzugang“ für unsere U23 präsentieren zu dürfen. Lukas Gemming (23) wechselte eigentlich schon im Winter von der SG Niederaula/Kerspenhausen zurück an den Galgengraben, fiel dann allerdings verletzungsbedingt länger aus und steigt erst zur neuen Spielzeit wieder ins Training ein.

Kreativzentrale und Abteilung Attacke bleiben an Bord – Pomnitz, Duran und Rummel auch in der nächsten Saison am Start

Leon Pomnitz (26), Tolga Duran (27) und Dominik Rummel (28), drei wichtige Säulen unserer Mannschaft bleiben auch in der kommenden Saison der Barockstadt treu. Dominik Rummel verlängert seinen Vertrag dabei gleich um zwei Spielzeiten.

Spaziergang in Dietkirchen

20 Minuten hat unsere Elf gebraucht, um in den Playoffs der Fußball-Hessenliga den nächsten Schritt in Richtung Aufstiegsrunde zu machen: Beim 3:1 (3:0) beim TuS Dietkirchen sah es anfangs danach aus, als würde unsere SGB wie beim 9:0 im Hinspiel keine Gnade zeigen, doch in der Sonne von Limburg schaltete die Mannschaft von Sedat Gören schon nach der Anfangsphase mehrere Gänge zurück.

Vorherige Seite Nächste Seite