#Heimat, Herz und Leidenschaft

Follow us:

G-Junioren (U7)

Im Sommer 2021 stiegen auch die Kleinsten in das Training bei der SG Barockstadt ein. Nachdem die SG Barockstadt bis dato bereits in allen anderen Altersklassen vertreten war, runden die Bambinis nun auch bis zum Kleinkindalter das Fußballangebot ab.

Angefangen mit einer sehr überschaubaren Gruppe von fußballbegeisterten Kindern, haben wir bis heute regen Zulauf erhalten.

Trainings

Mit bis zu 2 Trainingsangeboten pro Woche wollen wir neben der Orientierung am Breitensport bereits frühzeitig auch den Fußballbegeistertsten eine optimale Plattform zur individuellen Entwicklung geben.

Erste Spiele und Tuniere

Hervorzuheben ist die erste FUNiño-Runde, die für uns alle eine großartige Erfahrung war. Mit 3 gemeldeten Teams spielten wir insgesamt 5 Runden gegen die Kids des RSV Petersberg und der SG Sickels.
Hinzu kommen außerdem unsere ersten Hallenturniere in der Region.

Trainer: Andreas Riediger, Benjamin Luczak
Elternbetreuer: Florian Kraus, Orhun Toprak