Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat die personellen Entscheidungen im Nachwuchsleistungsbereich für die Saison 2026/2027 getroffen. Während in den älteren Jahrgängen von der U16 bis zur U19 weiterhin auf Kontinuität gesetzt wird, kommt es in den jüngeren Altersklassen punktuell zu Veränderungen.
Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz verstärkt ihren Kader zur neuen Saison mit Ali Hüseyin Gün. Der 21-jährige Offensivspieler unterschreibt bei der SG Barockstadt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.
Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz kann die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison vermelden. Mit Felix Hahn und Axel Furkert wechseln zwei Spieler vom Hessenligisten FSV Fernwald in die Domstadt. Beide Akteure haben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben.
Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz setzt den weiteren Ausbau des Mädchenfußballs fort und möchte zur neuen Saison eigenständige Mädchenmannschaften für die Jahrgänge 2010 bis 2015 aufbauen.
Der große Traum DFB-Pokal ist geplatzt: Wir verlieren das Finale im Fußball-Hessenpokal am Samstagnachmittag am Bieberer Berg mit 1:2 (0:1) gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden verloren.