Verlängerungen auf der Torhüterposition und ein Neuzugang

24. April 2019

Aykut Bayar, Benedikt Kaiser, Tobias Wolf und Hans Peter Schwarz, so heißen die Torhüter der 1. und 2. Mannschaft in der kommenden Saison. Während unsere bisherigen Torhüter ihre Verträge bei der SG Barockstadt verlängert haben, stößt Hans Peter Schwarz von der SG Schlitzerland zu unserem Verein

Dirk Schütrumpf Sportliche Leitung SG Barockstadt
„Wir haben in dieser Spielzeit gesehen, dass alle drei Torhüter ihre Ausfallzeiten hatten und nicht zuletzt um einen guten Trainingsbetrieb sowohl für das Hessenligateam als auch für die Mannschaft in der Verbandsliga zu gewährleisten, benötigen wir vier gute Torhüter. Bei Benedikt, Tobias und Aykut werden die Karten zur nächsten Saison wieder neu gemischt. Jeder fängt bei Null an und hat die Chance den Trainer von sich zu überzeugen.“ so Dirk Schütrumpf „ Hans-Peter Schwarz vervollständigt unser Torhüter Quartett und wird das Backup für unser Verbandsligateam. Er ist ein zuverlässiger und guter Rückhalt,der mit seiner Erfahrung der jungen Truppe guttun wird.“