#Heimat, Herz und Leidenschaft

Follow us:

Trainerwechsel in der U15 – Pascal Röhnke übernimmt

17. November 2023

Die SG Barockstadt und U15 Trainer Maximilian Füg beenden mit sofortiger Wirkung ihre Zusammenarbeit. Diese gemeinsame Entscheidung trafen Joachim Krienke aus dem Vorstand und Alessandro Marino als Leiter des Nachwuchsförderzentrums der SG Barockstadt mit Maximilian Füg in einem persönlichen Gespräch.

Das Traineramt übernimmt ab sofort Pascal Röhnke. Pascal war bereits in der Saison 2021/22 als U15 Trainer bei der SG Barockstadt tätig und schaffte damals den Klassenerhalt. Er wird weiterhin unterstützt von Luka Milenkovski und dazustoßen tut Soon-Bo Song.

Eine Vorstellung von Soon-Bo Song, Ex-Profi und Inhaber der UEFA A-Lizenz, erfolgt in Kürze.

Joachim Krienke (Vorstand Nachwuchsförderzentrum):
„Wir bedanken uns bei Maximilian für sein Engagement und die geleistete Arbeit. Wir möchten ihn gerne weiterhin im Verein halten, weswegen in den nächsten Wochen Gespräche anstehen über eine mögliche weitere Zusammenarbeit.“