Spieltagsinformationen TSV Steinbach Haiger

24. November 2022

Haken an die Hinrunde, Vorhang auf für die Rückrunde der Fußball-Regionalliga Südwest: Unsere Föllscheelf reist als Tabellenneunter zum Hessen-Duell am Samstag (14 Uhr) beim TSV Steinbach Haiger. Und während die Gastgeber das Titelrennen längst aufgemischt haben und mittendrin sind, möchte unsere Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigen als zuletzt.

SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger

Der Verein bestreitet seine Heimspiele seit der Saison 2014/15 im Sportzentrum Haarwasen Haiger, das aktuell Platz für 4970 Zuschauer bietet. Die neue Haupttribüne – mit rund 820 überdachten Sitzplätzen sowie 200 überdachten Stehplätzen – wurde im Juli 2015 fertiggestellt. Ein Jahr später wurde die Haupttribüne durch den Aufbau zweier mobiler Tribünen erweitert, welche ab Winter 2017/2018 durch eine feste Betontribüne ersetzt wurden. Der VIP-Bereich wurde ebenfalls komplett umgebaut und erweitert.

Gästeblock/Anfahrt/Parken

Der Gästebereich im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen befindet sich in Block G. Eintrittskarten für diesen Bereich können bereits jetzt schon online gekauft werden.

Der Gästeparkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Gästebereich und dient gleichzeitig auch als Parkplatz für die eingesetzten Fanbusse. Die Anfahrt der Busse sollte unbedingt über die Westerwaldstraße und den Fahler erfolgen.

Den Gästefans ist der Zutritt zu den Heim-Blöcken aus Sicherheitsgründen untersagt. Personen, die eindeutig als Gästefan zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst in den Gästebereich gebracht.

Das Stadion öffnet 90 Minuten vor Anpfiff der Partie.

Anschrift Gästeparkplatz & Fanbusse:

Sportplatzstraße 22
35708 Haiger

Anreise mit dem Auto:

Die A45 bei Ausfahrt 24 (Haiger/Burbach) verlassen und rechts abbiegen auf die B54 in Richtung Siegen/Wilnsdorf/Dillenurg/Haiger. Anschließend den Kreisverkehr passieren und auf die B277 abbiegen. Anschließend der Beschilderung der Stadt Haiger zum SIBRE-Sportzentrum Haarwasen folgen.

Anreise mit dem Bus:

Für die Anreise mit dem Bus empfehlen wir die Haltestelle: Paradeplatz. Von dort ist das SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Anreise mit der Bahn:

Mit der Bahn bis zur Haltestelle: Allendorf und von dort ist das Stadion fußläufig über den Waldweg in wenigen Minuten zu erreichen.

Livestream

Die Partie zwischen dem TSV Steinbach Haiger und der SG Barockstadt gibt es in live und in voller Länge auf www.leagues.football/sgb/ zu sehen. Der Match Pass kostet 7 € und die Einnahmen kommen dem Verein zugute.