Spieltagsinformationen Bahlinger SC

10. März 2023

Ganze 353 Kilometer lang ist die Anreise unserer Föllschenelf zum Bahlinger SC – und damit die umfangreiste der gesamten Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest.

Das soll aber keine Rolle spielen, vielmehr will unsere Mannschaft an einem Ort, der Teil der eigenen Vereinsgeschichte ist, die ersten drei Punkte in 2023 mitnehmen.

Kaiserstuhlstadion

Das Kaiserstuhlstadion ist ein Fußballstadion in Bahlingen am Kaiserstuhl.
Das rund 4000 Zuschauer fassende Stadion ist Heimstätte des Fußballvereins Bahlinger SC, der aktuell in der Regionalliga Südwest spielt. Das Stadion verfügt über 800 überdachte Stehplätze auf der Gegengerade. Auf der Seite des Vereinsheims gibt es eine kleine, nicht überdachte Stahlrohrtribüne und einen VIP-Bereich.

Gästeblock

Für Gästefans steht bei uns im Stadion der Stehplatz-Block C zur Verfügung. Dieser ist nicht überdacht und besitzt eine Kapazität von 450 Zuschauern. Die Tageskassen öffnen in der Regel etwa eine Stunde vor Spielbeginn.

Um das Stadiongelände gibt es mehrere öffentliche Parkflächen.

Tickets

Es wird eine Tageskasse vor Ort geöffnet sein, aber es besteht auch die Möglichkeit die Tickets bereits online zu kaufen.

Livestream

Die Partie zwischen dem Bahlinger SC und der SG Barockstadt gibt es in live und in voller Länge auf www.leagues.football/sgb/ zu sehen. Der Match Pass kostet 6,99 € und die Einnahmen kommen dem Verein zugute.