#Heimat, Herz und Leidenschaft

Follow us:

Dominik Wüst

Position:
rechte Außenbahn und Mittelsturm

Geburtstag/Ort:
29.04.1996 / Frankfurt am Main

Heimat:
Frankfurt am Main

Nationalität:
Deutsch / Hesse

Im Verein seit:
01.01.2022

Spitzname im Team:
Bis jetzt habe ich noch keinen, aber normalerweise Domi.

Mein erster Verein:
SG Praunheim

Mein letzter Verein vor der SG Barockstadt:
FC Hanau 93

Lieblingsort in der Region (natürlich neben Trainingsplatz und Stadion):
Bis jetzt habe ich noch nicht all zu viel sehen können, aber die Innenstadt hat schöne Ecken.

Lieblingsfilm / Serie:
Catch Me If You Can

Musik:
UK Rap/Drill, Hip-Hop

Lieblingsmannschaft neben der SG Barockstadt:
FC Bayern München

Mein größtes Fußball-Idol:
Christiano Ronaldo

Einstandslied im Verein:
Das muss ich mir noch gut überlegen…

Place to be, wenn gefeiert wird:
Bin gar nicht so der Typ zum Feiern, deshalb würde ich wohl sagen auf der Couch mit einem Obstsalat.

Lieblingsessen:
Sushi

Marotten / Aberglaube:
meditieren vor jedem Spiel

Mein schwerster/bester/liebster Gegenspieler:
Blaine Ferri – mit ihm habe ich zusammen bei Greuther Fürth gespielt und er hat einen sehr guten linken Fuß, ein gesundes Selbstvertrauen schon im jungen Alter gehabt und seine Technik am Ball ist immer wieder begeisternd.

Das Spiel werde ich nie vergessen:
SpVgg Greuther Fürth U23 – FC Augsburg U23: Wir haben 2:0 hinten gelegen und ich wurde dann in der 70. Minute eingewechselt, mache den Anschlusstreffer und am Ende schaffen wir es noch 2:2 zu spielen.