SOCCESS ist neues Mitglied in der Barockstadt Familie

30. November 2022

Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz begrüßt das Fuldaer Unternehmen SOCCESS als neuen Partner. Das Start-Up unterstützt unsere Föllscheelf in der Regionalliga Saison mit Ihren Nahrungsergänzungsmitteln, die speziell für den Fußball entwickelt wurden.

SOCCESS wurde 2020 in Fulda gegründet und entwickelt speziell auf Fußballspieler:innen angepasste Nahrungsergänzungsmittel, welche über den Online-Shop www.soccess.de angeboten werden. Die Marke legt hierbei großen Wert auf die Wirkung und die Qualität der Produkte und möchte den Spielern:innen eine optimale Ergänzung zur sportlichen Ernährung bieten. Das Ziel ist es mit einer breiten Produktpalette Fußballspieler:innen dabei zu helfen, körperliche Probleme vorzubeugen, aber auch zu beheben, sodass diese ihre volle Leistung nachhaltig abrufen können.

Marius Schmidt (Gründer & Geschäftsführer Soccer Performance Products UG):
„Wir freuen uns als junges Start-Up aus Fulda, die Mannschaft der SG Barockstadt mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln für Fußballspieler:innen unterstützen zu können. Durch die stetig steigenden Leistungsansprüche im Fußball, möchten wir den Spielern helfen, ihre maximale Leistungsfähigkeit zu erreichen und abrufen zu können. Wir hoffen, dass daraus eine starke und langfristige Partnerschaft entsteht, mit der wir gemeinsam wachsen können.“

Maximilian Hainer (Teammanager SG Barockstadt):
„Die Jungs von SOCCESS haben großartige Produkte speziell für die Anforderungen im Fußball entwickelt. Unsere Mannschaft hat die Produkte bereits in der letztjährigen Meistersaison getestet und war begeistert. Die Nahrungsergänzungsmittel von SOCCESS bieten eine optimale Ergänzung zum Trainings- und Spielalltag und verbessern die Regeneration. Wir freuen uns das regionale Netzwerk von Partnern aus Fulda weiter ausbauen zu können und hoffen auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“