RHP Support verlängert die Partnerschaft mit der SG Barockstadt um ein weiteres Jahr!

8. März 2021

RHP Support ist seit dem Start der SG Barockstadt unser treuer und verlässlicher Partner in Fragen der Veranstaltungssicherheit.

Seit über 10 Jahren ist RHP Support mit Sitz in Fulda-Horas, als Dienstleistungsunternehmen in ganz Deutschland unterwegs und sorgt für Sicherheit und Ordnung. Egal ob Objekt- u. Werkschutz, Baustellenüberwachung, Veranstaltungs- oder Revierdienst, in allen Fragen der Sicherheit ist RHP Support der richtige Ansprechpartner. Ebenfalls im Portfolio des Unternehmens vorhanden ist die Expertise für Gebäudemanagement und Reinigung. Das Knowhow des Unternehmens wird stetig immer weiterentwickelt und an die aktuellen Erfordernisse angepasst. So ist RHP Support auch berechtigt, hessenweit Hygienekonzepte entsprechend der jeweils aktuellen Corona-Auflagen umzusetzen.

RHP Support ist auch als Ausbildungsbetrieb in der Region aktiv und bietet z.B. Ausbildungsstellen zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit an.

Sebastian Möller (Manager SG Barockstadt): „RHP Support ist seit langem ein verlässlicher Partner unseres Vereins. Spiele mit erhöhter Sicherheitsstufe, wie z.B. in der Vergangenheit gegen den KSV Hessen Kassel wären ohne professionelle Unterstützung so gar nicht möglich und gerade in Zeiten von Corona und Hygienekonzepten sind wir froh, einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.“

Roman Höfel (Sicherheitsexperte RHP Support): „Wir als RHP Support sind fest in der Region verwurzelt und stehen hinter dem Verein. In der Saison 21/22 gehen wir in das vierte Jahr unserer Partnerschaft und drücken die Daumen, dass diese Spielzeit vielleicht in der Regionalliga stattfindet. Über die Jahre kann man eigentlich nicht mehr von einem normalen Sponsoring sprechen, der Verein und seine handelnden Personen sind mir so ans Herz gewachsen, ich fühle mich da eher schon als fester Bestandteil der SGB, der für die Sicherheit zuständig ist.