Follow us:

Niklas Breunung verstärkt die Defensive der SG Barockstadt

3. Mai 2019

Als nächsten Neuzugang und „USA Rückkehrer“ nach seinem Studienaufenthalt, begrüßen wir für die neue Spielzeit Niklas Breunung zurück in Fulda. Der 25-Jährige gelernte Innenverteidiger spielte zuletzt für die Le Moyne Dolphins und erhielt dort unter anderem die Auszeichnung

als bester Defensivspieler seiner Liga und wurde außerdem noch in das „Academic-All-America-First-Team“ berufen. Eine besondere Ehre, die sowohl eine herausragende Leistung im sportlichen als auch im schulischen Bereich voraussetzt.

Volker Bagus Sportliche Leitung SG Barockstadt

„Bei Niklas Breunung war es klar, dass wir erster Ansprechpartner sind, sobald er seinen USA Aufenthalt beendet hat. Seine Entwicklung ist äußerst positiv verlaufen und ich bin gespannt wie er sich in der Hessenliga präsentieren wird“ so Volker Bagus. „Je nachdem wie seine Saison in den USA verläuft, wird er spätestens Mitte August zu uns stoßen, steht dann aber schon mitten im Training und kann sofort bei uns voll einsteigen.

Hauptsponsor der SGB
Exklusivsponsoren der SGB