Herzlich Willkommen Autohaus Jakob

8. Februar 2024

Mehr als nur Neuwagen, mehr als nur Gebrauchtwagen, das Autohaus Jakob steht seit über 35 Jahren für eines der besten Inhaber geführten Autohandelsunternehmen mit dem Fokus auf U.S., deutsche & japanische Fahrzeuge, sowie Reisemobile in ganz Deutschland und Vertragspartner von Nissan, Jeep, Opel, Chrysler, Dodge, RAM, Hymer, Etrusco & Eriba.

Um Qualität und Kundenzufriedenheit stehts gerecht zu werden, legen wir Wert auf ein Team von motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Sie werden daher an unseren Standorten immer einen kompetenten Ansprechpartner für Ihre Automobilen- Bedürfnisse bei uns finden.

Martin Geisendörfer (Vorstand SG Barockstadt):
„Mit dem Autohaus Jakob dürfen wir einen weiteren starken Partner in der Barockstadt-Familie begrüßen, der mit seinem Engagement Teil des Erfolgs der SG Barockstadt sein möchte. Wir schätzen uns glücklich, dass ein solch etabliertes Unternehmen wie das Autohaus Jakob unseren Fußballverein unterstützt und somit dazu beiträgt unsere gesteckten Ziele zu erreichen.“

Peter Jakob (Autohaus Jakob):
„Das Autohaus Jakob bietet eine breite Palette an Fahrzeugen verschiedener Automobilmarken, die jeden sportlichen Lifestyle perfekt ergänzen – und unsere Leidenschaft für Sport geht über die Straßen hinaus: Als stolzer Sponsor der SG Barockstadt feuern wir unser Team an und teilen die Freude über jedes Tor. Wir glauben fest daran, dass Sport Menschen zusammenbringt und engagieren uns mit großer Begeisterung für unseren Fußballverein. Besuchen Sie uns am Andreasberg 4 in Fulda – wir freuen uns darauf, Sie in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen die Begeisterung für Sport und Autos zu teilen.“

Weitere Informationen unter www.auto-jakob.de.