GEWISS wird Ärmelsponsor der SG Barockstadt

19. August 2022

Die SG Barockstadt ist stolz und glücklich die GEWISS-Gruppe als Ärmelpartner für die Saison 2022/2023 präsentieren zu können.

Sebastian Möller (Manager):

Es ist toll, die GEWISS-Gruppe an unserer Seite zu wissen. Der Kontakt kam über einen bereits bestehenden Partner unseres Vereins zustande und nach ersten Gesprächen haben beide Seiten schnell gemerkt, das passt. Für GEWISS ist eine Partnerschaft im Fußball kein Neuland. Atalanta Bergamo in Italien spielt zum Beispiel im GEWISS Stadion. Bei uns ist natürlich alles einige Nummern kleiner, aber unser Konzept und unsere gemeinsame Leidenschaft für den Fußball haben schnell zu einem gemeinsamen Nenner geführt.

Über die GEWISS-Gruppe

Die 1997 entstandene GEWISS-Gruppe umfasst mehrere international agierende Handels- und Industrieunternehmen. Die Muttergesellschaft GEWISS Spa hat ihren Sitz in Cenate Sotto (Bergamo) und Produktionsstätten in Cenate Sotto (Bergamo), Cenate Sopra (Bergamo) und Castel San Giovanni (Piacenza). Seit Anfang 2000 ist auch das neue Logistik-/Technologiezentrum in Calcinate (Bergamo) in Betrieb – ein strategisch wichtiger Standort, der den mitteleuropäischen Raum im Umkreis von 1.000 km bedienen kann. Weitere ausländische Produktionsstandorte der Gruppe befinden sich in Deutschland, Frankreich und Portugal.

Heute ist die GEWISS-Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitern international führend und besitzt mehrere Industriestandorte und Vertriebsniederlassungen in Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland, Großbritannien, China, der Schweiz, Ungarn, der Türkei, Rumänien, Belgien, Polen, Ägypten, China, Chile und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie Vertretungen und Vertriebspartnern in 100 Ländern weltweit.

GEWISS Deutschland GMBH

GEWISS Deutschland GmbH mit Sitz im mittelhessischen Merenberg bei Limburg nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die 25 Vertriebsmitarbeiter/innen im Außendienst besitzen langjährige und auch praktische Erfahrung in der Branche. Durch örtliche Nähe und regionale Verbundenheit verstehen sie die Bedürfnisse der Kunden genau. Mitarbeiter/innen im Customer Service, Marketing und Produktmarketing vervollständigen die mittelständische Struktur. Diese Kompetenz macht GEWISS zum innovativen Lösungsanbieter.