Gemeinschaft und Teamgeist – Werte die bytewerk und die SGB verbinden

25. Januar 2024

Die bytewerk GmbH ist ein modernes IT-Systemhaus mit Sitz in Fulda, das über 40 hochqualifizierte Mitarbeitende verfügt. Seit 2008 ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kund:innen in den Bereichen IT-Infrastrukturen, Cloud Computing, Managed Services, IP-Telefonanlagen und IT-Security.

Mit einem breiten Spektrum an IT-Dienstleistungen und einem starken Team von IT-Expert:innen bietet bytewerk maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen an. Unternehmen jeglicher Größe profitieren dabei von dem umfassenden Fachwissen des Dienstleisters. Insbesondere als Spezialist:innen für Microsoft-Technologien verfügen die Mitarbeitenden über langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Windows Server, Windows Clients, Microsoft Remote Desktop Services, Exchange Hosting und Exchange Migration.

Bei bytewerk steht eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit stets im Mittelpunkt. Neben Qualität, Leistung und kompetenter Beratung legt das Unternehmen großen Wert auf Augenhöhe, Transparenz und Ehrlichkeit im Umgang mit Kund:innen. Das Ziel ist eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft. Gemeinschaft und Teamgeist sind zentrale Werte bei bytewerk, wobei die Leidenschaft für die Zusammenarbeit im Team eine treibende Kraft ist. Innovation und digitale Transformation sind essenzielle Schwerpunkte für das Unternehmen, das sich kontinuierlich in neuen Geschäftsfeldern engagiert und weiterentwickelt. Weitere Informationen sind verfügbar unter https://www.bytewerker.com/.

Christian Geisendörfer (Vorstand SG Barockstadt):
„Mit dem IT-Systemhaus bytewerk können wir einen weiteren verlässlichen Partner aus der Region vorstellen. Das Unternehmen hat sich zu einem der führenden Systemdienstleister entwickelt und möchte der Region, vor allem als Förderer von Vereinen, etwas zurückgeben. Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung.“

Simon Weber (CEO bytewerk GmbH):
„Märkte und Unternehmen unterliegen einem stetigen Wandel. Wir reagieren agil und individuell auf die sich entwickelnden Bedürfnisse und Anforderungen der IT-Branche. Als engagierter Fußballfan und mit einer starken Bindung zur Region ist es uns ein Anliegen, lokale Vereine zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, offizieller Sponsor der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz zu sein.“