Freier VVK gestartet für das Spiel gegen Hessen Kassel

23. März 2023

Am Samstag den 01.04.2023 trifft unsere Föllsche Elf um 14 Uhr im Stadion der Stadt Fulda in der Johannisau auf den KSV Hessen Kassel.
Der freie Vorverkauft für das Spiel ist gestartet und die Tickets können online über unseren Ticketshop gekauft werden. Am Spieltag öffnet das Stadion 90 Minuten vor Anpfiff.

Aktuell haben wir eine Kapazität von knapp 2.600 Zuschauern im Stadion, aufgeteilt in die Zuschauerbereiche Haupttribünenseite, Gegentribüne Heim und Gegentribüne Gast. In den Zuschauerblöcken gilt dann freie Platzwahl und jeder kann selbst entscheiden, ob er stehen oder sitzen möchte. Gerade auf der Haupttribünenseite empfiehlt es sich Tickets im Vorfeld zu sichern, da die Karten dort sehr begehrt sind.

An diesem Spieltag wird es einen extra abgegrenzten Gästeblock auf der Gegengerade geben. Der Zugang erfolgt dafür einzig über den Gästeeingang an der Olympiastraße. Zuschauer, die eindeutig dem Gastverein zuzuordnen sind, erhalten ausschließlich Zutritt zu dem Gästebereich.

Hinweis: An diesem Spieltag wird die Sportsbar vor Anpfiff geschlossen bleiben.

Ticketpreise
Vollzahler              12,- €
Ermäßigt*                9,- €
Kind (6 – 13 Jahre)   5,- €

*Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbehinderte, Azubis und Studenten – gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises – sowie Jugendliche im Alter von 14 – 17 Jahre.

Fans mit Handicap

Die Plätze für Fans im Rollstuhl befinden vor der Haupttribüne und der Gegentribüne auf der Tartanbahn und sind leider nicht regengeschützt. Während des Spiels dürfen die Begleitpersonen bei den Rollstuhlfahrer*innen stehen bzw. sitzen.

Anzahl: 20 Plätze

Eingang: Der Zugang erfolgt ausschließlich über den Eingang Haupttribüne (Kasse1) um dann hinter der Tribüne entlang zum Zugang zur Tartanbahn zu gelangen.

Begleitpersonen: Begleitpersonen sind bei Rollstuhlfahrer*innen immer inklusive.
Bei allen weiteren Personen gilt, wenn ein „B“ im Ausweis steht, gibt es auch einen Platz für die Begleitperson.

Rollstuhlgerechte Toiletten: Das Stadion verfügt aktuell über eine behindertengerechte Toilette. Diese befindet sich auf der Seite der Haupttribüne und ist nicht von der Gegentribüne zu erreichen.

Parken: Nach Absprache mit dem Verein stehen Parkplätze direkt vor dem Stadion zur Verfügung.

Kontakt:
Bitte nehmen sie im Vorfeld des jeweiligen Heimspiels immer Kontakt mit uns auf.
Wir unterstützen sie gerne.

Mail: handicap@sg-barockstadt.de