Freier VVK für das Spiel gegen Kickers Offenbach ab 01.02.2023

20. Januar 2023

Am Samstag, den 25.02.2023 trifft unsere Föllsche Elf um 14 Uhr im Stadion der Stadt Fulda in der Johannisau im Hessenpokal Viertelfinale auf die Kickers aus Offenbach.
Der freie Vorverkauf für das Spiel beginnt am Mittwoch, den 01.02.2023, um 10 Uhr über unseren Online-Ticketshop.

Wie immer im Pokal haben VIP- und Dauerkarten keine Gültigkeit. Aber wir bieten unseren Jahreskartenbesitzern natürlich ein Vorkaufsrecht für ihre Karte. Jeder kann pro Dauerkarte zwei Tickets und pro VIP-Karte ein Ticket vorbestellen. VIP-Parktickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Gästekontingent wird teilweise im Fanshop von Kickers Offenbach zur Verfügung gestellt und kann dort ebenfalls ab dem 01.02.2023 erworben werden. Die restlichen Tickets sind dann im Online-Ticketshop verfügbar.

Ticketpreise
Vollzahler                12,- €
Ermäßigt*                 9,- €
Kind (6 – 13 Jahre)    5,- €

*Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbehinderte, Azubis und Studenten – gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises – sowie Jugendliche im Alter von 14-17 Jahre.

Hinweis: An diesem Spieltag wird es einen extra abgegrenzten Gästeblock auf der Gegengerade geben. Der Zugang erfolgt dafür einzig über den Gästeeingang an der Olympiastraße. Zuschauer die eindeutig dem Gastverein zuzuordnen sind, erhalten ausschließlich Zutritt zu dem Gästebereich.