Drei Abgänge bei unserer Regionalliga-Mannschaft

26. Mai 2023

Drei weitere Abgänge aus unserem Kader zum Saisonende stehen fest. Will Siakam (27), Almir Ziga (27) und Luka Garic (22) werden zum Saisonende die SGB verlassen.

Der aus Berlin zu uns gewechselte Will Siakam schafft es bisher auf 22 Einsätze und fünf Treffer in der aktuellen Spielzeit. Sein Tor am Bieberer Berg zum Ausgleich gegen die Kickers aus Offenbach wird uns allen besonders in Erinnerung bleiben.

Almir Ziga kam am Anfang der Saison aus der Regionalliga Nord vom SSV Jeddeloh II zu uns und erkämpfte sich in den ersten Spielen einen Stammplatz in der Elf von Sedat Gören. Insgesamt kommt Almir auf 21 Einsätzen und ein Tor in der laufenden Saison.

Vom FSV Frankfurt stieß Luka Garic zu Beginn der Spielzeit zu unserem Team und kam in der aktuellen Saison auf 17 Einsätze und zwei Tore.

Wir bedanken uns bei allen dreien für ihren Einsatz für unsere SGB, wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.