Die SIGNAL IDUNA Generalagentur Daniel Martella ist der nächste Neuzugang in der SG Barockstadt-Unterstützer-Familie

23. März 2021

Die SIGNAL IDUNA Generalagentur Daniel Martella mit Sitz direkt am Frauenberg in Fulda, ist der neuste Zugang unserer stetig wachsenden Unterstützerfamilie.

Herr Martella ist ein Experte im Bereich Versicherungen & Finanzen. Das Portfolio umfasst sowohl Privat- als auch Geschäftskunden und bietet Lösungen für alle Versicherungs- uns Finanzthemen, von der Gewerbeversicherung bis zu Gesundheit, Vorsorge und Vermögen aufbauen.

Sebastian Möller (Manager SG Barockstadt): „Daniel ist als einer unserer sportlichen Leiter der U23 Mannschaft alles andere als ein unbeschriebenes Blatt in unserem Verein. Seit vielen Jahren ist er jetzt schon bei uns auf und um den Platz aktiv. Er ist aber nicht nur dort eine verlässliche Stütze unserer SGB. Mit seinem Knowhow und seiner Berufserfahrung ist er ein absoluter Fachmann für jede Frage im Bereich Versicherung & Finanzen. Das er jetzt auch die vielfältigen Präsentationsmöglichkeiten für Unternehmen in unserem Verein für sich entdeckt hat, freut mich umso mehr.“

Daniel Martella: „Die SG Barockstadt ist für mich eine Herzensangelegenheit. Man spürt, dass in der Vereinsarbeit alle mit ganz viel Einsatz und Engagement dabei sind. Seit Jahren bin ich bereits dort in verschiedenen Funktionen tätig und unterstütze den Verein. Ich möchte hier weiterhin ein Zeichen setzen und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und Zukunft.“