Follow us:

Die SGB wünscht frohe Weihnachten

24. Dezember 2019

Der Verein dankt allen Fans, ehrenamtlichen Helfern, Partnern und Sponsoren und wünscht ein fröhliches Weihnachtsfest.

Liebe Barockstadt Anhänger,
2019 war ein bewegendes Jahr. Auch für die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Mitgliedern und Fans haben wir vieles initiiert, um uns für die Zukunft aufzustellen, eine erfolgreiche Saison zu spielen und unsere Ziele anzugehen.
Auf diesem Weg danken wir allen Beteiligten herzlich für ihre Treue und Unterstützung.
Im neuen Jahr möchten wir gemeinsam mit allen schöne Fußballmomente erleben. Es liegt an uns, die nächsten Schritte zu gehen. Die Grundlage hierfür ist der große Zusammenhalt in unserem Club, in ganz Fulda und unter allen Mitgliedern der SGB-Familie, den wir zuletzt eindrucksvoll gezeigt haben und den wir auch zukünftig leben wollen.
Erst einmal wünschen wir allen Partnern, Mitgliedern und Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und fröhliche Stunden im Kreise der Liebsten. Genießt die Zeit rund um die Feiertage und findet die Ruhe, um Kraft für die Herausforderungen im Jahr 2020 zu tanken.
Wir wünschen frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel.
Eure SG Barockstadt

Hauptsponsor der SGB
Exklusivsponsoren der SGB