Danke für alles, Jungs!

6. Juli 2021

Am 01.07.2021 hat offiziel die neue Saison 2021/22 begonnen. Wir möchte nachträglich noch einmal die Zeit nutzen und uns von unseren ehemaligen Spielern verabschieden.

Der Beginn der neuen Saison stand auch ganz im Zeichen der Verabschiedung von sechs Spielern, die unseren Verein im Sommer verlassen haben.

Ein Dankeschön geht an Niklas Breunung, Felix Schütz, Yves Böttler, Sebastian Sonnenberger, Benjamin Fuß und Benedikt Kaiser. Danke an jeden einzelnen von euch, für das, was ihr für die Föllscheelf geleistet habt!

Wir wünschen euch sportlich, aber auch vor allem persönlich nur das Beste. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen in der Johannisau und werdet immer ein Teil der Geschichte bleiben.