Vertragsverlängerungen bei der zweiten Mannschaft der SG Barockstadt

23. April 2019

Nachdem bereits ein Großteil der zweiten Mannschaft ihren Vertrag verlängert hat, freuen wir uns heute weitere Verlängerungen und Neuzugänge bekanntzugeben.

In der neuen Spielzeit bauen wir weiterhin auf: Natnael Weldetnsae, Nils Trautwein, Kevin Hohmann, Ronaldo Zenuni, Jan-Henrik Wolf und Christoph Sternstein. Ebenfalls verlängert hat unser Co-Trainer Niklas Herget.

Vom JFV Viktoria Fulda werden uns Anto Vinojcic und Dominik Piechutta in unserem Seniorenbereich verstärken.

Die zweite Mannschaft verlassen werden Leon Wittke und berufs- bzw. studienbedingt Arne Steinberg und Erik Heinze. Wir bedanken uns schon heute für ihre Zeit bei der SG Barockstadt Fulda Lehnerz und wünschen allen viel Erfolg auf ihrem weiteren sportlichen Weg.

Volker Bagus Sportliche Leitung SG Barockstadt

„Damit haben wir jetzt einen Kader mit 16 Spielern, wobei uns vor allem die Verjüngung des Teams wichtig ist. Aktuell neun U23 Spieler bringen uns auf einen Altersschnitt von im Moment knapp 22 Jahren und das ist die Richtung in die wir wollten. Ziel wird es neben einem guten Abschneiden in der Verbandsliga auch sein, den ein oder anderen Spieler an die Hessenliga Mannschaft heranzuführen.‘‘