Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Sponsoren,

wir sind sehr froh, dass die Geschichte der beiden Fuldaer Traditionsvereine, SC Borussia 04 e.V. Fulda und TSV Lehnerz 1965 e.V., im Jahr 2018 unter dem Dach der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz e.V. gemeinsam fortgeschrieben wird.

Beide Vereine hatten und haben ihren individuellen Charakter. Sie waren Aushängeschilder in Osthessen und haben Geschichte geschrieben. Doch wir sind uns sicher: Nur gemeinsam sind wir nachhaltig stark.

Wir arbeiten in Zukunft mit gebündelten Kräften und viel gewachsenem Know-how für den Fußballregion Fulda.

Wir wollen unserer Heimatstadt Fulda und der Region langfristig hochklassigen Fußball bieten und den Nachwuchs im Jugendbereich fördern. Dabei ist es uns sehr wichtig Fans, Sponsoren und ehrenamtliche Helfer mitzunehmen. Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, kann Vereinsleben funktionieren. Lasst uns das Projekt gemeinsam bestreiten und Begeisterung schaffen!

Unsere Leidenschaft, das Herzblut zum heimischen Fußball und die Vereinskameradschaft sind die Säulen, auf denen die SG Barockstadt gebaut ist. Dazu stehen wir von Vorstand und Beirat. Wir freuen uns, denn es ist ein großer und bedeutender Schritt für uns alle.

Euer Peter Enders & Martin Geisendörfer