Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz kann die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison vermelden. Mit Felix Hahn und Axel Furkert wechseln zwei Spieler vom Hessenligisten FSV Fernwald in die Domstadt. Beide Akteure haben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben.
Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz setzt den weiteren Ausbau des Mädchenfußballs fort und möchte zur neuen Saison eigenständige Mädchenmannschaften für die Jahrgänge 2010 bis 2015 aufbauen.
Der große Traum DFB-Pokal ist geplatzt: Wir verlieren das Finale im Fußball-Hessenpokal am Samstagnachmittag am Bieberer Berg mit 1:2 (0:1) gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden verloren.
Die SG Barockstadt kann auch in Zukunft auf die Dienste von Roko Ivankovic zählen: Der 26-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei der Föllschenelf bis zum 30. Juni 2027 verlängert.
Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz setzt weiterhin auf Kontinuität und eine starke Partnerschaft: Die Zusammenarbeit mit RFxMG wurde erfolgreich verlängert.
Wir haben kurz vor dem großen Pokalfinale einen eigenen neuen Punkterekord in der Fußball-Regionalliga Südwest verpasst: Das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt, das von Verabschiedungen geprägt war, ging am Samstag mit 1:2 (1:0) verloren.
Die Wege von Samuel Zapico und der SG Barockstadt werden sich nach der laufenden Spielzeit trennen. Der 29-jährige Torhüter verlässt die Domstadt nach vier Jahren und mehr als 80 Pflichtspieleinsätzen im Trikot der Föllschenelf.
Die SG Barockstadt und die Spieler Nicola Arcanjo Köhler, David Siebert, Justin Duda sowie Cian Banh werden nach Abschluss der Saison 2025/2026 getrennte Wege gehen.
Vor dem Anpfiff gab es Applaus und Blumen, in den folgenden 90 Minuten keine Geschenke mehr: Wir haben gezeigt, dass wir bereit für das Hessenpokalfinale und womöglich reif für mehr sind. Trotz vier Veränderungen in der Startelf gelang uns am Samstag ein 2:0 (0:0)-Auswärtssieg beim Meister SG Sonnenhof Großaspach.
Nach fünf Heimsiegen in Serie mussten wir uns zuhause wieder geschlagen worden: Der SGV Freiberg konnte am Samstag die Großaspacher Meisterschaft zwar nicht mehr vertagen – unter anderem fügte aber der Ex-Fuldaer Gal Grobelnik uns mit dem ersten Tor bei sommerlichen Temperaturen die 0:2 (0:1)-Niederlage zu.