#Heimat, Herz und Leidenschaft

Follow us:
BAROCKSTADT-NEWS

Erste Sommer-Neuzugänge fix: Felix Hahn und Axel Furkert wechseln zur SG Barockstadt

Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz kann die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison vermelden. Mit Felix Hahn und Axel Furkert wechseln zwei Spieler vom Hessenligisten FSV Fernwald in die Domstadt. Beide Akteure haben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben.

Nächster Schritt im Mädchenfußball bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz setzt den weiteren Ausbau des Mädchenfußballs fort und möchte zur neuen Saison eigenständige Mädchenmannschaften für die Jahrgänge 2010 bis 2015 aufbauen.

Traum geplatzt – Wir verlieren das große Finale

Der große Traum DFB-Pokal ist geplatzt: Wir verlieren das Finale im Fußball-Hessenpokal am Samstagnachmittag am Bieberer Berg mit 1:2 (0:1) gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden verloren.

Mittelfeldmotor Roko Ivankovic verlängert bei der SG Barockstadt

Die SG Barockstadt kann auch in Zukunft auf die Dienste von Roko Ivankovic zählen: Der 26-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei der Föllschenelf bis zum 30. Juni 2027 verlängert.

SG Barockstadt verlängert erfolgreiche Partnerschaft mit RFxMG

Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz setzt weiterhin auf Kontinuität und eine starke Partnerschaft: Die Zusammenarbeit mit RFxMG wurde erfolgreich verlängert.

Kein Punkterekord für uns – Abschiede und Comebacks

Wir haben kurz vor dem großen Pokalfinale einen eigenen neuen Punkterekord in der Fußball-Regionalliga Südwest verpasst: Das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt, das von Verabschiedungen geprägt war, ging am Samstag mit 1:2 (1:0) verloren.

Abschied eines Rückhalts: Samuel Zapico verlässt die Föllscheelf

Die Wege von Samuel Zapico und der SG Barockstadt werden sich nach der laufenden Spielzeit trennen. Der 29-jährige Torhüter verlässt die Domstadt nach vier Jahren und mehr als 80 Pflichtspieleinsätzen im Trikot der Föllschenelf.

Veränderung im Kader: Vier Abgänge bei der SG Barockstadt

Die SG Barockstadt und die Spieler Nicola Arcanjo Köhler, David Siebert, Justin Duda sowie Cian Banh werden nach Abschluss der Saison 2025/2026 getrennte Wege gehen.

Wir schlagen den Meister

Vor dem Anpfiff gab es Applaus und Blumen, in den folgenden 90 Minuten keine Geschenke mehr: Wir haben gezeigt, dass wir bereit für das Hessenpokalfinale und womöglich reif für mehr sind. Trotz vier Veränderungen in der Startelf gelang uns am Samstag ein 2:0 (0:0)-Auswärtssieg beim Meister SG Sonnenhof Großaspach.

Starke Serie endet gegen den SGV Freiberg

Nach fünf Heimsiegen in Serie mussten wir uns zuhause wieder geschlagen worden: Der SGV Freiberg konnte am Samstag die Großaspacher Meisterschaft zwar nicht mehr vertagen – unter anderem fügte aber der Ex-Fuldaer Gal Grobelnik uns mit dem ersten Tor bei sommerlichen Temperaturen die 0:2 (0:1)-Niederlage zu.

Vorherige Seite Nächste Seite