Spieltagsinformationen VfR Aalen

11. August 2022

Zum ersten Auswärtsspiel der Regionalliga Südwest-Saison 2022/23 gastiert unsere Föllscheelf am Samstag, 13. August, beim VfR Aalen in der OSTALB ARENA. Anstoß ist um 14 Uhr.

Gästeblock
Die Gästefans werden im als Gästefanblock ausgewiesenen Block H (Stehplätze) auf der Westtribüne und im Gästesitzplatzbereich I (überdachte Sitzplätze) auf der Nordtribüne untergebracht. Beide Blöcke sind über den Gästeeingang zu erreichen.

Parken
Die Parkplätze für Gästefans befinden sich in der Anton-Huber-Straße. Dort wird eine Polizeistreife sowohl den Individualverkehr als auch den/die Fanbus(se) in diesen Bereich einweisen. Stadionöffnung ist an Spieltagen 90 Minuten vor dem Anpfiff.

Die detaillierten Anfahrtsbeschreibungen zur OSTALB ARENA findet ihr hier. Gästefans geben für die Gästeparkplätze bitte Anton-Huber-Straße in das Navigationsgerät ein.

Livestream
Die Partie zwischen dem VfR Aalen und der SG Barockstadt gibt es in live und in voller Länge auf www.leagues.football/sgb/ zu sehen. Der Match Pass kostet 7 € und die Einnahmen kommen dem Verein zugute.