Spieltagsinformationen TSG Balingen

25. August 2022

Die drittweiteste Reise der Saison steht an für unsere Föllscheelf. Am Freitag macht sich unsere Mannschaft auf Richtung Baden-Württemberg, wo am Samstag um 14 Uhr das zweite Saison-Auswärtsspiel bei der TSG Balingen stattfindet.

BIZERBA Arena

Die BIZERBA Arena fasst rund 8.000 Zuschauer und bietet unter anderem 600 überdachte Sitzplätze in vier Blöcken. Zu erreichen ist die Sportstätte über die Bundesstraße B 27, Ausfahrt Balingen Nord. Als besondere Ausstattung verfügt die BIZERBA Arena über eine LED-Videowand mit über 86.000 dreifarbigen Bildpunkten. Mit dieser können Bilder, Videotrailer, Spielstände, Wettkampfergebnisse und vieles mehr visuell dargestellt werden. Die Bildfläche von ca. 22 m² garantiert, dass die Anzeige von nahezu allen Bereichen des Spielfeldes und der Laufbahn, sowie der Tribüne sehr gut eingesehen werden kann.

Gästeblock

Der Gästebereich befindet sich auf der Gegengerade gegenüber der Haupttribüne zwischen der Anzeigetafel bis zur Mittellinie. Das Stadion ist ab 12:30 Uhr zugänglich und nur der Heimeingang ist geöffnet. Bei Regenschirmen sind nur Knirpse erlaubt und keine Stockschirme.

Parken

Ab der Ausfahrt Balingen Nord ist ein Parkleitsystem (P1: VIP Parkplatz, P2: Stadionparkplatz) ausgeschildert. Für Fans stehen direkt vor dem Stadion Parkplätze in geringer Anzahl zur Verfügung. Der Gastverein empfiehlt im Parkhaus Zollernalb Klinik (Traubenstraße 6, 72336 Balingen) zu parken. Von dort aus sind es ungefähr 5 Minuten zu Fuß bis zur BIZERBA Arena.

Tickets

Es wird eine Tageskasse vor Ort geöffnet sein, aber es besteht auch die Möglichkeit die Tickets bereits online zu kaufen. Für den Gästestehbereich können keine Tickets im Onlineshop erworben werden. Falls Sitzplätze gewünscht sind, bitte auf der Tribüne den Block A auswählen.

Livestream

Die Partie zwischen der TSG Balingen und der SG Barockstadt gibt es in live und in voller Länge auf www.leagues.football/sgb/ zu sehen. Der Match Pass kostet 7 € und die Einnahmen kommen dem Verein zugute.