#Heimat, Herz und Leidenschaft

Follow us:

Tobias Göbel

18. April 2021

Position:
Sturm

Geburtstag/Ort:
28.05.1998 / Fulda

Heimat:
Pilgerzell

Nationalität:
Deutsch / Hesse / Föllsche Jong“

Im Verein seit:
01.07.2017

Spitzname im Team:
Tobi

Mein erster Verein:
TSV Pilgerzell

Mein letzter Verein vor der SG Barockstadt:
JFV Viktoria Fulda

Lieblingsort in der Region (natürlich neben Trainingsplatz und Stadion)
Milseburg (Rhön)

Lieblingsfilm / Serie:
Prison Break

Musik:
Deutschrap, Hip-Hop

Lieblingsmannschaft neben der SG Barockstadt:
Borussia Mönchengladbach

Mein größtes Fußball-Idol:
Christiano Ronaldo

Einstandslied im Verein:
Cordula Grün

Place to be wenn gefeiert wird:
bei meinen engsten Freunden

Lieblingsessen:
Pizza – egal welcher Belag

Marotten / Aberglaube:
Ab und zu achte ich darauf, den Platz zuerst mit dem rechten Fuß zu betreten.

Mein schwerster/bester/liebster Gegenspieler:
Marcel Dücker (aktuell Hünfelder SV) – Als wir noch zusammen in Lehnerz gespielt haben, haben wir uns immer im Training duelliert und er ging mir immer ziemlich auf den Sack, weil er nie nachgegeben hat. Er ist so ein richtiger Wadenbeißer.

Das Spiel werde ich nie vergessen:
A-Jugend Hessenpokalhalbfinale mit Sebastian Vollmer als Trainer gegen Eintracht Frankfurt. Wir haben als klarer Underdog 4:1 gewonnen, ich durfte den Torreigen eröffnen und wir sind ins Pokalfinale eingezogen.