#Heimat, Herz und Leidenschaft

Follow us:

Patrick Schaaf

18. April 2021

Position:
Mittelfeld

Geburtstag/Ort:
08.07.1989 / Lauterbach

Heimat:
Engelrod

Nationalität:
Deutsch / Hesse / Föllsche Jong“

Im Verein seit:
02.07.2012

Spitzname im Team:
Ceddie / Schaafi (Xavi)

Mein erster Verein:
JSG Lautertal

Mein letzter Verein vor der SG Barockstadt:
SG Eintracht Frankfurt II

Lieblingsort in der Region (natürlich neben Trainingsplatz und Stadion)
mein Zuhause bei meiner Familie

Lieblingsfilm / Serie:
Nur noch 60 Sekunden – King of Queens

Musik:
nichts spezielles – Radio, aktuelles, aber auch gerne alte Klassiker

Lieblingsmannschaft neben der SG Barockstadt:
Borussia Mönchengladbach – Liverpool

Mein größtes Fußball-Idol:
Steven Gerrard

Einstandslied im Verein:
Fehlanzeige – schon zu lange her oder ich kann mich an den Abend nicht mehr erinnern

Place to be wenn gefeiert wird:
Da bin ich flexibel. Hauptsache die Feier ist gut und die richtigen Leute sind anwesend.

Lieblingsessen:
Pizza Hawaii

Marotten / Aberglaube:
Den Platz betrete ich immer zuerst mit dem rechten Fuß.

Mein schwerster/bester/liebster Gegenspieler:
Schwerster Gegenspieler: Da gibt es einige mit Übergewicht, aber denen sage ich es dann meistens während dem Spiel.
Bester Gegenspieler: Marko Marin in der Jugend und Kevin-Prince Boateng beim Testspiel gegen die Eintracht.
Liebster Gegenspieler: Julian Rohde, weil wir uns auf und neben dem Platz gut verstehen und er immer noch denkt, er wäre der bessere 6er.

Das Spiel werde ich nie vergessen:
Junioren DFB-Pokal Finale A-Jugend als Kapitän gegen Bayer 04 Leverkusen in Potsdam