#Heimat, Herz und Leidenschaft

Follow us:

Milian Habermehl

Position:
Abwehr

Geburtstag/Ort:
06.03.2003 / Lauterbach

Heimat:
Wallenrod

Nationalität:
Deutsch / Hesse / „Föllsche Jong“

Im Verein seit:
01.07.2021

Spitzname im Team:
Milo / Mili / Matze (Sammer)

Mein erster Verein:
JSG Lauter

Mein letzter Verein vor der SG Barockstadt:
JFV Viktoria Fulda

Lieblingsort in der Region (natürlich neben Trainingsplatz und Stadion)
mein Zuhause

Lieblingsfilm / Serie:

Musik:
Alles mögliche

Lieblingsmannschaft neben der SG Barockstadt:
FC Bayern München

Mein größtes Fußball-Idol:
Sergio Ramos

Einstandslied im Verein:
Cordula Grün – Josh

Place to be wenn gefeiert wird:
Da wo die Freunde sind.

Lieblingsessen:
Schnitzel mit Bratkartoffeln.

Marotten / Aberglaube:
Meine Familie beim Gang in die Kabine grüßen.

Mein schwerster/bester/liebster Gegenspieler:
Mein bisher schwerster / bester Gegenspieler war John Peter Sesay in der Jugend  bei Darmstadt 98,

da er pfeilschnell war und immer der beste Spieler auf dem Platz war, wenn wir gegen ihn gespielt haben.

Das Spiel werde ich nie vergessen:

Wo ich mit der JSG Lauter die Qualifikation für die Gruppenliga im Elfmeterschießen klar gemacht habe.

Die Gegner hatten schon ihr Siegerbanner aufgehängt, aber wir haben gewonnen und zum Schluss gefeiert.