Spielabsage SG Barockstadt gegen den KSV Hessen Kassel

31. März 2023

Unser Heimspiel am 25. Spieltag (Samstag 01.04.2023 / 14:00 Uhr) gegen den KSV Hessen Kassel wird nach Begutachtung der Spielfläche durch die zuständige Platzkommission abgesagt.

Aufgrund von starkem Regenfall, der voraussichtlichen Wetterlage heute und morgen, wonach weiter starke Niederschläge folgen sollen und der daraus resultierenden Unbespielbarkeit der Spielflächen, kam die Platzkommission zum Ergebnis, dass das Spiel nicht stattfinden kann!

Als Nachholtermin ist der 19.04.2023 um 19 Uhr anvisiert.

Tickets, die bereits über den Onlineshop gekauft worden sind, behalten ihre Gültigkeit. Sollten Sie die Partie nicht mehr wahrnehmen können, schreiben Sie uns eine E-Mail an tickets@sg-barockstadt.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.