SG Barockstadt zeigt Gesicht! Fulda zusammen gegen Rassismus

20. März 2021

Zum heutigen Aktionstag „Fulda zeigt Gesicht“ hängt auch das Banner unserer SGB mit auf dem Universitätsplatz. Als wir im Verein bekannt gegeben haben, dass wir die Aktion unterstützen, waren die knapp 60 Fotoplätze auf dem Banner schnell gefüllt. Von der ersten Mannschaft bis zur Jugend wurden wir mit Selfies überschüttet. Vielen Dank an alle Unterstützer für die super Resonanz.

Auch heute könnt ihr noch mitmachen und ein Zeichen setzen für Toleranz und Vielfalt in unserer Stadt. Postet einfach ein Bild und nutzt den Hashtag #FuldagegenRassismus.

Auch der Einzelhandel wird sich beteiligen und Aushänge mit dem Logo des Buttons in ihre Schaufenster kleben. Einige Läden werden zusätzlich noch ihre Schaufenster thematisch gestalten. Die Aktion läuft von 10-16 Uhr auf dem Uniplatz kommt vorbei