Reserve empfängt Aufsteiger Melsungen

24. Oktober 2019

Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II empfängt in der Verbandsliga am Sonntag (15 Uhr) Melsungen. Mit dem Aufsteiger kommt die einzige noch sieglose Mannschaft nach Lehnerz.

„Aber die Situation ist gefährlich: Gegen den Tabellenletzten erwartet jeder einen Sieg“, gibt SGB-Coach Marco Lohsse zu bedenken – zumal sich die Melsunger in den vergangenen Wochen stark formverbessert präsentierten, gegen Sand nur knapp verloren und in Vellmar punkten konnten. „Uns erwartet da ein Gegner, der sehr tief steht und auf Konter wartet. Wir dürfen da keine primitiven Fehler machen“, warnt Lohsse, der drei Punkte fest eingeplant hat: „Danach haben wir ein schweres Programm. Es ist umso wichtiger, dass wir da jetzt nachlegen.“ Franz Ruppel (Trainingsrückstand) fehlt, allerdings mussten unter der Woche einige Spieler angeschlagen passen.