Pomnitz und Breunung verlängern!

12. Juni 2020

Alle Vertragsverlängerungen abgeschlossen! Mit Leon Pomnitz (25) und Niklas Breunung (26) haben nun auch die letzten beiden Spieler unterschrieben.

Leon Pomnitz und Niklas Breunung verlängern ihre Verträge um ein Jahr bei der SG Barockstadt.

Dirk Schütrumpf (Abteilungsleiter Leistungssport / Fußball) äußerte sich wie folgt: „Leon und Niklas waren fester Bestandteil des letzten Teams und werden auch in der kommenden Mannschaft eine wichtige Rolle spielen. Bei Leon kann es dabei gut sein, dass er perspektivisch wieder mehr auf der zentralen Position im Mittelfeld zum Einsatz kommt.

Mit den Abschlüssen von Leon und Niklas sind wir mit den Vertragsverlängergerungen aus der aktuellen Mannschaft fertig. Jetzt konzentrieren wir uns voll auf die Neuzugänge, wobei wir uns da nicht treiben lassen werden, Stand jetzt gibt es ja nicht mal einen fixen Termin für den neuen Saisonstart.“

Leon Pomnitz sagte danach zu uns in der Redaktion: „Unser Team ist im Kern ein eingespielter Haufen und ich bin sowohl beruflich als auch mit meinem Freundeskreis fest mit der Region verwurzelt. Da gibt es für mich wenige Gründe über eine Veränderung nachzudenken.“