Patrick Schaaf zu Gast bei der E-Jugend

14. Mai 2021

Große Freude herrschte diese Woche bei unserer E1-Jugend, denn der Kapitän der Föllschenelf, Patrick Schaaf, hatte sich zum Training angekündigt. Nach Monaten der fußballerischen Abstinenz war das Training mit der E-Jugend für Patrick dann auch in doppelter Hinsicht schon etwas Besonderes.

Es standen unter anderem Passen, Flanken, Koordinationstraining und Torschüsse auf dem Trainingsplan und obwohl aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften das Training derzeit nur in 5er Gruppen stattfinden kann, hatten die Kids sichtlich Spaß mit dem Capitano an den einzelnen Stationen.

Patrick Schaaf:
„Wir haben mit Maximilian Manns, Christian Latzel und Sabih Tanribilir ein engagiertes und qualifiziertes Trainerteam in der E-Jugend. Das merkt man den Jungs schon an. Die Kids haben richtig Spaß und ich erinnere mich dabei wieder an meine Anfänge im Fußball. Zukünftig werden auch weiterhin immer wieder Spieler der ersten Mannschaft bei den Kleinen vorbeischauen, das ist für alle eine tolle Sache.“

Wenn auch ihr Lust habt mit dem Fußball anzufangen meldet euch einfach bei uns. Jeder hat mal klein angefangen.