Verlegung des Spiels gegen Buchonia Flieden!

9. August 2021

ACHTUNG !!!! In letzter Minute gab es noch eine Verlegung des Spiels auf FREITAG den 13.08. / 19:00 UHRWir kommen damit einer Bitte unserer Gäste aus dem Königreich nach.

Sämtliche bisher bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Jedem dem es jetzt nicht mehr möglich ist das Spiel zu besuchen und seine bisher erworbene Karte zurückgeben möchte, kontaktiert uns bitte unter ticketing@sg-barockstadt.de.

Dauerkarten für alle Heimspiele der SG Barockstadt sind für den Preis von 100€ (Vollzahler) und 60€ (Ermäßigt) ebenfalls erhältlich. Bei Interesse sendet einfach eine Mail an ticketing@sg-barockstadt.de und Ihr bekommt alle weiteren Informationen von uns.  Die bereits bestellten VIP- und Dauerkarten können ebenfalls ab sofort im Online Ticket-Shop abgerufen werden.

Aktuell sind bei Spielen im Stadion der Stadt Fulda in der Johannisau maximal 1.808 Zuschauer (inkl. genesene und geimpfte Personen) zuglassen. Diese Regelung ist bis zu einem Inzidenzwert vor Ort von 100 gültig. Dabei gilt das Hygienekonzept des HFV, die allgemein jeweils gültigen Coronoa-Beschränkungen des Landes Hessen und des Landkreises, sowie das vom Verein erstellte Hygiene- und Sicherheitskonzept.

Allgemein gilt, jeder Zuschauer muss das Spiel aus dem Zuschauerblock verfolgen, für den er seine Karten erworben hat. Die Zuschauerblöcke der Nordkurve (A1/A2/B) und Südkurve (C1/C2/D) wurden zu einem Block zusammengefasst. Das heißt, hier kann der Zuschauer innerhalb der jeweiligen Kurve frei wählen, welchen Block er aufsuchen möchte. Die Zuschauerblöcke können natürlich jederzeit für den Gang zu den Catering- oder Sanitärbereichen verlassen werden.

Im Stadion der Stadt Fulda in der Johannisau gilt allgemein Mund- und Nasenschutzpflicht. In den Zuschauerblöcken muss kein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Ohne einen Mund- und Nasenschutz kein Zugang zum Stadion.

Alle nicht oder noch nicht vollständig geimpften Personen haben ganz normal Zugang zum Stadion. Es wird kein negativer Corona-Test benötigt.

Im Zuge der Vorgabe der Nachverfolgbarkeit der anwesenden Personen im Stadion, haben die Käufer an den Tageskassen die Möglichkeit der Nutzung der Luca-App oder das Ausfüllen des Kontaktverfolgungsformulars (findet ihr unter Corona-Infos auf der Homepage). Es können auch eigene bereits ausgefüllte Formulare abgegeben werden. Wichtig hierbei ist, dass alle notwendigen Daten enthalten sind. Zuschauer die Onlinetickets erwerben haben sich bereits über den Bestellvorgang registriert und müssen sich nicht mehr vor Ort registrieren.

Den Spielplan der SG Barockstadt findet ihr auf unserer Homepage (aktuell noch in Arbeit).