Immobilien Service Fulda wird neuer Partner der SGB

3. März 2021

Wir freuen uns über Zuwachs bei den Partnern unserer SG Barockstadt. Immobilien Service Fulda ist Spezialist für Objektbetreuung in und um Fulda. Das angebotene Leistungsspektrum reicht von Hausmeisterdiensten, Immobilienservice und Gartenpflege bis hin zu Kamera-Kanaluntersuchungen.

Sebastian Möller (Manager) äußert sich wie folgt zu unserem Zuwachs: „Wir heißen den Immobilien Service Fulda als neues Mitglied in unserer Barockstadtfamilie herzlich willkommen. Da unsere SGB auf zwei Sportanlagen aktiv ist, fällt da auch immer der doppelte Aufwand an Pflegearbeiten an und sowas im Verein über das ganze Jahr ausschließlich über engagierte Mitglieder zu stemmen ist nicht immer so leicht. Da kommt die Hilfe wie gerufen. Wir sind immer dankbar über jede Form der Unterstützung, egal ob Dienstleistungen, Sachleistungen oder finanzielle Zuwendungen.“

Carsten Kubiak (Geschäftsführer der Immobilien Service Fulda GmbH & Co. KG) zeigt sich erfreut über das neue Netzwerk, welches Ihm jetzt zur Verfügung steht und sagte: „Die SGB hat in den letzten Jahren einen tollen Weg eingeschlagen und das möchte ich einfach unterstützen. Außerdem besteht ein tolles Netzwerk unter den Partnern des Vereins, sodass es eine Win-win-Situation für mich und den Verein ist.“