Hallenkreismeisterschaften Fulda

6. Februar 2023

Was für ein Wochenende für unseren Nachwuchs bei der Hallenkreismeisterschaft in Fulda. Unsere A-, C-, D- und E-Junioren wurden in Ihren Altersklassen jeweils Hallenkreismeister (bei den C-Junioren ist unsere U14 der Titelträger). Die B-Junioren erreichten in ihrer Klasse den dritten Platz.

Unsere U19 mit Trainer Stani Szilagyi und Hakan Kocatepe durchlief die Vorrunde ohne Punktverlust. Im Halbfinale wurde Lüdertal mit 3:1 besiegt und im Finale dann der TSV Künzell mit 2:1.

Die U17 mit Trainer Saschas Fiedler und Michael Geier hatten in der Vorrunde noch keine Probleme und gingen ohne Punktverlust ins Halbfinale. Dort verlor man dann im Sechsmeterschießen gegen West Ring mit 1:3. Das Spiel um Platz drei wurde gegen den JFV Gemeinde Petersberg mit 2:0 gewonnen.

Bei unseren C-Junioren waren sowohl die U15 als auch die U14 für die Endrunde qualifiziert. Im Halbfinale schied unsere U15 im Sechsmeterschießen gegen den JFV Gemeinde Petersberg mit 1:3 aus. Die U14 machte es besser und gewann, ebenfalls im Sechsmeterschießen, gegen die JSG Flieden/Schweben mit 4:3. Das Spiel um Platz drei gewann dann unsere U15 mit 2:0 gegen die Kids aus dem Königreich. Im Finale setzte sich unsere U14 mit dem Trainergespann Branko und Luka Milenkovski im Sechsmeterschießen gegen den JFV Gemeinde Petersberg durch.

Die U13 unter dem Trainergespann Tobias Göbel, Vincent Drüschler und Christian Latzel marschierten problemlos durch die Vorrunde, besiegten im Halbfinale HGM Fulda mit 2:1 und im Finale dann den JFV Gemeinde Petersberg mit 1:0.

Bei den E-Junioren waren gleich mit drei Teams von uns in der Endrunde vertreten. Die E1-Junioren unter Trainer Reinhold Hornung und Carsten Hörr schafften es ins Finale und besiegten dort die JSG Südring mit 1:0.