Günther Caravaning weiterhin Partner der SG Barockstadt

17. März 2022

Günther Caravaning verlängert sein Engagement bei der SG Barockstadt über die aktuelle Spielzeit hinaus und unterstützt die SGB noch zusätzlich im nächsten Heimspiel gegen den FC Eddersheim als Spieltagspartner.

Seit über 40 Jahren bietet Günther Caravaning in der Region Osthessen neue und gebrauchte Wohnmobile und Wohnwagen aller renommierten deutschen Herstellermarken für den bestmöglichen Camping-Urlaub. Hier finden Sie Fahrzeuge der Marken KNAUS, TABBERT, T@B und WEINSBERG mit zahlreichen Grundrissen für Ihre Ansprüche. Außerdem gibt es bei Günther Caravaning in Eichenzell auch Reisemobile, Kastenwagen und Wohnwagen in der Vermietung.

Das Team bietet fachkundige Beratung durch geschultes und die IHK zertifiziertes Fachpersonal im Fritz Berger Camping- und Freizeit-Shop und Fahrzeugverkauf. Die Fachwerkstatt führt sämtliche Dienstleistungen, Inspektions- und Garantiearbeiten für alle Fahrzeuge der Knaus Tabbert AG nach Herstellervorgaben durch. Günther Caravaning ist auch Spezialist für sämtliche technische Anforderungen die mit der Aufrüstung, der Wartung und Reparatur von Freizeitfahrzeugen aller Herstellermarken einhergeht.

Sebastian Möller (Manager SG Barockstadt):
„Johannes Günther ist nicht einfach ein klassischer Sponsor, er ist ein Förderer mit absolutem Interesse für die Sache und Blick für das große Ganze. Ich freue mich über die Treue und bin stolz darauf, dass er Teil unserer Barockstadtfamilie ist.“

Johannes Günther (Geschäftsführer):
„Wir sind fest verwurzelt in Osthessen, wir leben und arbeiten hier und das ist dann auch immer ein Geben und Nehmen. Wir unterstützen neben der SGB auch andere Organisationen in der Region, aber die Barockstadt ist schon eine Herzensangelegenheit für uns. Ich komme zwar leider viel zu selten dazu die Heimspiele zu besuchen, aber die gesamte Vereinsarbeit mit einem klaren Konzept, von der Jugend, über die U23, bis zur Mannschaft in der Hessenliga, ist jede Unterstützung wert und wir brauchen in Fulda einfach ein starkes sportliches Aushängeschild, davon profitiert am Ende vom Tag jeder.“

Ein Besonderer Hinweis noch zum Schluss:
Am Wochenende 26. und 27. März 2022 sind alle herzlich eingeladen zur großen Frühjahrsmesse auf unserem Firmengelände in Eichenzell. An beiden Tagen feiern wir von 10:00 bis 17:00 Uhr die Saisoneröffnung mit Attraktionen für Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt sein.

Günther Caravaning GmbH