Follow us:

Führungsteam der 2.Mannschaft bleibt an Bord. Huder, Hartwig und Jacob rücken nach.

1. Februar 2021

Nach der Vertragsverlängerung von Trainer Florian „Bulle“ Roth hat auch das Führungsteam der zweiten Mannschaft für eine weitere Spielzeit zugesagt.

Co-Trainer Niklas Herget und die sportliche Leitung mit Daniel Martella und Christian Geisendörfer werden auch in der kommenden Saison die Geschicke des Teams mitgestalten. Für den Kader der U23 gibt es ebenfalls gute Nachrichten. Aus der A-Jugend des JFV Viktoria rücken Niclas Hartwig, Marcel Huder und Jonas Jacob nach.

Daniel Martella (Sportliche Leitung U23) sagte nach der Verlängerung: „Die Verlängerung war nur Formsache. Am Ende des Tages ist es doch so, es macht mir einfach Spaß an den Sportplatz zu den Jungs zu fahren, ihrer Entwicklung zu sehen und weiter mit an der Zukunft der U23 zu arbeiten. Ich bin da schon ein ganzes Stück „fußballverrückt“ und wenn das Ganze dann noch so eine tolle Perspektive hat, um so besser. Wir haben eine super Mannschaft und das Trainerteam, Christian und ich ergänzen uns hervorragend. Im Sommer haben wir gemeinsam angefangen hier etwas Tolles aufzubauen und wir sind noch lange nicht am Ende der Entwicklung angekommen.“

Christian Geisendörfer (Sportliche Leitung U23) äußerte sich wie folgt über die Neuzugänge und die Verängerung von Niklas Herget: „Niclas Hartwig und Marcel Huder haben bereits in der Hinrunde regelmäßig am Training der zweiten Mannschaft teilgenommen und konnten sogar schon einige Einsatzminuten in der Verbandsliga sammeln. Jonas Jacob ist in unserer U19 einer der Führungsspieler und hat in der Sommervorbereitung ebenfalls schon bei uns mittrainiert.
Wir sind von Ihrem Potenzial absolut überzeugt und freuen uns, dass drei weitere Spieler vom JFV Viktoria die nächsten Entwicklungsschritte bei uns gehen. Sie sind damit nicht zuletzt auch Beleg für die hervorragende Jugendarbeit, die beim JFV geleistet wird. Die Jungs bekommen im JFV Viktoria die Chance sich bestmöglich zu entwickeln und durchgängig auf einem hohen Niveau zu spielen, das merkt man und das ist für den ganzen Verein eine super Basis.

Mit Niklas Herget bleibt weiterhin unser langjähriger Co-Trainer an Bord. Niklas leistet seit Jahren eine super Arbeit. Nicht nur in seiner sportlichen Funktion als Co-Trainer von Florian „Bulle“ Roth, sondern auch als Ansprechpartner für die jungen Spieler ist er einfach enorm wichtig für unsere U23 und wir freuen uns ihn weiter bei uns zu wissen.“

Hauptsponsor der SGB
SGB Stellenbörse

Exklusivsponsoren der SGB