Freier VVK für das Spiel gegen Kickers Offenbach ab 03.04.2023

30. März 2023

Am Samstag, den 08.04.2023 trifft unsere Föllsche Elf um 14 Uhr im Stadion der Stadt Fulda in der Johannisau in der Regionalliga Südwest auf die Kickers aus Offenbach.

Der freie Vorverkauf für das Spiel beginnt am Montag, den 03.04.2023, um 10 Uhr über unseren Online-Ticketshop.

Aktuell haben wir eine Kapazität von knapp 2.600 Zuschauern im Stadion, aufgeteilt in die Zuschauerbereiche Haupttribünenseite, Gegentribüne Heim und Gegentribüne Gast. In den Zuschauerblöcken gilt dann freie Platzwahl und jeder kann selbst entscheiden, ob er stehen oder sitzen möchte.

An diesem Spieltag wird es einen extra abgegrenzten Gästeblock auf der Gegengerade geben. Der Zugang erfolgt dafür einzig über den Gästeeingang an der Olympiastraße.

Zuschauerinnen und Zuschauer mit offen getragener Fankleidung der Gastmannschaft erhalten auf der Haupttribünenseite keinen Zutritt zum Stadion (auch mit gültiger Karte)! Der Heimbereich auf der Gegentribüne wird ca. zur Hälfte mit Gast- und Heimfans belegt sein. Hier ist sowohl das Tragen von Fanutensilien der Heim- als auch der Gastmannschaft erlaubt.

Ticketpreise
Vollzahler                 12,- €
Ermäßigt*                   9,- €
Kind (6 – 13 Jahre)      5,- €

*Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbehinderte, Azubis und Studenten – gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises – sowie Jugendliche im Alter von 14-17 Jahre.