eSports

Wir von der SG Barockstadt eSports-Abteilung sind ein kontakfreudiges und humorvolles Team aktuell im Alter von 16 – 60 Jahren und suchen daher für unsere Fifa 20 Pro Club Teams ehrgeizige und leistungsbereite Spieler auf allen Positionen:

Tor / Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Wir als Team, sind bissig, ehrgeizig und motiviert, um ab Fifa 20 bei den Top Pro Club Ligen gegen die besten der Pro Club Szene anzutreten !

Im FIFA-Online-Modus „Pro Clubs“, in welchem Du Deinen eigenen Virtual-Pro-Spieler erstellst und im Teamverbund deine Skills verbesserst, tritt der Verein mit zwei eigenen Teams u.a. in der NGL Premiership League und in der VPL an. Weitere Mannschaften sollen in naher Zukunft etabliert werden – auch hierfür lädt die Abteilung zu einem wöchentlichen online Probetraining vor die Konsole ein. Aktuell spielen wir auf der PlayStation 4 und XBox One.

Infos PS4

*Kader von 16 bis 25 Mann / Alter 16 bis 99 Jahre
*Teilnahme an der NGL Premiership League für Teams von eingetragenen Sportvereinen
*Regelmäßiges Training Dienstags und Donnerstags 20 bis 22 Uhr
*Sonntags und Montags die Ligaspiele live auf Streamkanälen übertragen
*In den nächsten 1 bis 3 Jahren langfristig oben mitzuspielen
*Teilnahme an Events wie zb Turniere etc.

Infos XBOX

*Kader von 16 bis 25 Mann / Alter 16 bis 99 Jahre
*Teilnahme am VPL Qualifikationsturnier für die 2.,3. oder 4. Bundesliga
*Regelmäßiges Training Dienstags und Donnerstags 20 -22 Uhr
*Teilnahme an Events wie zb Sommerturniere etc.
*In dem nächsten 1 bis 3 Jahren langfristig in den oberen Ligen der VPL mitspielen

Kontakt: esports@sg-barockstadt.de

Kontakt Probetraining