Die SG Barockstadt verlängert mit Sedat Gören und seinem Trainerteam

22. Februar 2022

Die SG Barockstadt wird auch in der kommenden Spielzeit mit Sedat Gören als Cheftrainer an der Seitenlinie weiterarbeiten. Mit ihm zusammen bleiben ebenfalls Co-Trainer Attila Güven, Senouci Allam und Torwarttrainer Witold Sabela dem Verein treu.

Sedat Gören ist seit der Saison 2018/2019 Trainer bei der SG Barockstadt und kommt in 80 Spielen auf einen Punkteschnitt von 2,14 Punkten.

Volker Bagus (sportlicher Leiter):
„Es gibt einfach keinen, aber auch überhaupt keinen Grund nicht mit Sedat und seinem Trainerteam zu verlängern. Er hat immer das Beste aus der Mannschaft herausgeholt, er hat einen hervorragenden Punkteschnitt, er liefert ein absolutes top Training und obwohl Corona uns jetzt zweimal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hat er es jedes Mal geschafft die Spieler wieder auf den Punkt zu motivieren, neu anzugreifen und Ergebnisse zu liefern.“

Sedat Gören (Trainer):
„Ich bin jetzt in meinem vierten Jahr bei der SGB und die erfolgreiche Entwicklung, die wir gemeinsam begonnen haben, ist noch lange nicht zu Ende. Die äußeren Umstände haben es in der Vergangenheit nicht gerade immer gut mit uns gemeint, aber wir sind aus jeder Situation gestärkt hervorgegangen. Der Vorstand, der Beirat, die Helfer, einfach das ganze Umfeld geben mir und der Mannschaft die Rückendeckung die wir brauchen. Genau hier will ich auch weiterhin der Trainer sein.“