Das Nachwuchsförderzentrum der SG Barockstadt gibt weitere Personalien bekannt

9. Juni 2022

Das Nachwuchsförderzentrum der SG Barockstadt hat die nächsten Personalentscheidungen für die kommende Spielzeit getroffen.

U19 Cheftrainer „Stani“ Szilagyi / Co-Trainer Hakan Kocatepe
Im Team der U19-Junioren wird neben Cheftrainer Stanislav „Stani“ Szilagyi zukünftig Hakan Kocatepe die Stelle als Co-Trainer besetzen. Kocatepe wechselt von den B-Junioren der JSG Künzell zur SGB.

U17 Cheftrainer Sascha Fiedler / Co-Trainer Michael Geier
Im Team der U17-Junioren wird neben Coach Sascha Fiedler auch weiterhin Michael Geier die Stelle als Co-Trainer besetzen.

U16 Cheftrainer Sascha Auel / Co-Trainer Jens Harrington
Im Team der U16-Junioren wird Sascha Auel, bislang Coach der B-Juniorinnen der MSG Gläserzell/Pilgerzell den Trainerposten übernehmen. Ihm zur Seite steht Jens Harrington der von der 2. Mannschaft der SG Kleinlüder/Hainzell zu uns stößt.

B3 Trainerteam Sebastian Erb / Markus Füller (letzte Saison C3-Junioren)
Auch in der kommenden Spielzeit wird unsere B3-Junioren wieder von Sebastian Erb trainiert. Ihm steht zur Seite Markus Füller, der aus der C3-Junioren aufrückt.

U15 Cheftrainer Maximilian Füg / Co-Trainer Ljubisa „Lubo“ Radic
Maximilian Füg ist ein neues altes Gesicht in unserer Jugendabteilung. Max wechselt von den Senioren vom FC Eichenzell zu unserer SGB und wird von Ljubisa „Lubo“ Radic als Co-Trainer unterstützt.

U14 Cheftrainer Branislav „Branko“ Milenkovski
Die U14 wird Branislav „Branko“ Milenkovski übernehmen. Branko war bislang Co-Trainer der U19.

Dennis Möller wird zukünftig als Physio, Co-und Athletiktrainer dem Trainerteam der der U14 und U15 angehören.

C3 Trainerteam Joshua Böhne / Jens Keim
Im Trainerteam der C3-Junioren rückt Joshua Böhne mit seiner Mannschaft aus der D3-Junioren auf und er wird zukünftig von Jens Keim unterstützt.

U13 Trainerteam Tobias Göbel/Vincent Drüschler/Christian Latzel
Dem Trainerteam der U13 wird zukünftig neben Tobias Göbel und Vincent Drüschler auch Christian Latzel angehören. Christian Latzel war bisher im Trainerteam der U12.

U12 Cheftrainer Maximilian Manns
Die U12 wird wie bisher von Maximilian Manns trainiert.

D3 noch offen

E1 Trainer Reinhold Hornung

E2 Trainer Ljubisa „Lubo“ Radic

E3 Trainer David Böhne und Frank Felgenhauer

F   noch offen

G  Trainer Andreas Riediger

Torwarttrainer Witold Sabela / Thomas Gutrung

Wir bedanken uns bei unseren Trainern Pascal Röhnke, Johannes Ihrig, Sebastian Bullemer und Knut Seuring für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Für unser NFZ sind wir immer auf der Suche nach motivierten Trainern und Betreuern. Interessierte können sich jederzeit gerne bei uns melden.