Arda Alipek verstärkt unsere U23

30. Dezember 2022

Kurz vor dem Jahreswechsel freuen wir uns noch einen Neuzugang für die U23 der SG Barockstadt bekanntgeben zu können. Arda Alipek verstärkt ab sofort die Elf von Trainer Florian Roth und Niklas Herget.

Der 19-Jährige gebürtige Fuldaer wechselte in der Saison 2019/2020 aus dem JFV Viktoria Fulda in die Jugend des FC Carl-Zeiss Jena. Dort sammelte er Erfahrungen im Team der U17 und U19 Bundesligamannschaft des FC Carl-Zeiss und durfte auch schon in der zweiten Mannschaft der Thüringer in der NOFV-Oberliga Süd zwei Kurzeinsätze bestreiten.

Im Winter verlassen werden uns hingegen Tiago Queiros und Phil Kramer. Wir wünschen beiden alles Gute für ihre Zukunft und danken ihnen für ihre Zeit bei unserer SGB.