Alles Gute & viel Erfolg für deine Zukunft Jamal Musiala

25. März 2021

Auch die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz möchte es sich nicht nehmen lassen seinem ehemaligen Jugendspieler Jamal Musiala alles Gute für seine Zukunft zu wünschen.

Jamal ist ein gutes Beispiel, welches einem aufzeigt, was mit Talent, Leichtigkeit und Spaß an der Gemeinschaft möglich ist.

Nach seiner Station in unserem Verein und den Zwischenstation Southampten & Chelsea spielt er seit dem 04.07.2019 zuerst für die Jugend vom FC Bayern und seit dem 01.07.2020 in der 1. Mannschaft des Rekordmeisters. Unter anderem ist er der jüngste Bundesliga-Debütant, Bundesliga-Torschütze und Champions-League-Torschütze für den FC Bayern München.

Wir gratulieren unserem ehemaligen Jugendspieler Jamal Musiala zu seinem ersten Profivertrag und zur Berufung in die deutsche Nationalmannschaft und wünschen ihm den bestmöglichen sportlichen Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

Du hast eine große Karriere vor dir, wir sind stolz auf Dich!