Beirat

Der vierköpfige Beirat der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz e.V. ist ein Beratungs- und Kontrollgremium mit der Aufgabe, die strategische Ausrichtung und Entwicklung des Leistungsfußballs zu begleiten sowie die Finanzen zu überwachen.

Der Beirat im Portrait

Markus Henkel (Beiratsvorsitzender) aus Fulda ist Partner der Kanzlei Henkel & Leubecher. Der renommierte Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht hat einst selbst aktiv Fußball u.a. beim TSV Lehnerz und Borussia Fulda gespielt. Er unterhält ein breites Netzwerk und ist als ehemaliger DFB-U16- sowie Hessenauswahl-Spieler ebenfalls mit sportlichem Sachverstand ausgestattet.

Dirk Bodes ist geschäftsführender Gesellschafter der REBO Unternehmensgruppe und ein absoluter Fachmann für Planung und Umsetzung aller Art von Bauprojekten. Im Bereich Sport z.B. zuletzt u.a. die Weiterentwicklung der WM-Biathlonarena in Oberhof. Außerdem ist er dem heimischen Fußball in Osthessen stark verbunden und führte bereits den SV Asbach als Vorsitzender bis in die Oberliga.

Hans-Dieter Alt aus Fulda ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie Gründer der Kanzlei alt & partner. Er verfügt aufgrund seiner ausgezeichneten Kontakte in die Wirtschaftswelt sowie in seiner Funktion als Kommunalpolitiker und politischer Mandatsträger in der Fuldaer Stadtverordnetenversammlung über ein großes Netzwerk. Alt ist bekennender Unterstützer des heimischen Fußballs und vielfältig ehrenamtlich engagiert.

Matthias Ziebahl ist Geschäftsführer der Richter+Frenzel Fulda GmbH und Fachmann in den Bereichen Haustechnik und Sanitär.
weitere Infos folgen…